Mindify

Resilienz-Coach

Dein Resilienz-Coach als Buch, das dich ein ganzes Jahr lang begleitet.

Mit Übungen aus der psychologischen Praxis und der positiven Psychologie stärkst du ein ganzes Jahr lang das, was Dich innerlich stark macht. Damit Du Dich selbst besser kennen lernst und Du für den Alltag gut gewappnet bist.

Anregende Übungen

Wochenreflexionen

Inspirierende Zitate

Autor

Sascha Brück

Ich beschäftige mich schon lange mit Themen rund um die Gesundheit unserer Psyche. Mein Ziel: Tabus abbauen, mit Missverständnissen aufräumen und darüber schreiben, was wir gutes für unsere Seele machen können. Die Übungen, die in meinem Resilienz-Coach zum Einsatz kommen habe ich selbst ausprobiert. Vollzeitjob und Vollzeitstudium, ehrenamtliches Engagement bei der Feuerwehr, ein schwerer Verkehrsunfall vor einigen Jahren und ein Trauerfall in der Familie machten es notwendig, mein inneres Ich zu stärken. Dabei habe ich mich neu kennen gelernt. Diese Erfahrung möchte ich auch gerne mit Dir teilen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

{

Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele

– Platon